Elektrische Teichheizung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Drobs1

65, Männlich

Beiträge: 1

Elektrische Teichheizung

von Drobs1 am 26.07.2013 21:37

Hat jemand Erfahrungen mit einer elektrischen Teichheizung? Die letzten zwei Winter waren etrem, die Verluste zwar nicht allzu groß, aber ich möchte mich trotzdem besser vorbereiten. Wir befinden uns gerade in einer Hitzperiode, wo man eher kühlen muß, aber ich würde trotzdem schon heute nachfragen, wie Ihr es macht, da ich gegenwärtig gerade beim Umbauen bin, und vielleicht das eine oder andere schon mit berücksichtigen kann, um im November nicht schon wieder eingreifen zu müssen.
Vielen Dank im voraus. 
 

Antworten

Kirhof

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Elektrische Teichheizung

von Kirhof am 18.12.2021 13:36

Eine gute Teichheizung gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum