Apple Music Entdeckung – BIG24 lohnt sich wirklich?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Apple Music Entdeckung – BIG24 lohnt sich wirklich?
von PixelNomad am 03.02.2026 11:05Hi zusammen! Ich muss euch was erzählen – ich war letztens mal wieder auf der Suche nach frischer Musik auf Apple Music, weil mir die üblichen Playlists inzwischen ein bisschen zu „mainstream" geworden sind .
Dabei bin ich auf big24 gestoßen. Ich dachte erst: „Hmm, na ja, wahrscheinlich wieder so ein kurzer Trend". Aber irgendwie blieb ich hängen, weil die Tracks eine gewisse Ehrlichkeit und Energie haben, die man nicht oft findet. Jetzt frage ich mich, ob apple music big24 nur ein Zufallsfund ist oder ob andere von euch den Künstler auch schon bewusst hören.
Wie würdet ihr den Stil von big24 apple music beschreiben? Bleibt man dran oder ist es eher Musik für den Moment? Würde mich über ehrliche Erfahrungen und Empfehlungen freuen, gerne auch mit Songtipps.
Re: Apple Music Entdeckung – BIG24 lohnt sich wirklich?
von EchoSphere am 03.02.2026 11:18Hey, ja, big24 kenne ich inzwischen auch! Ich habe mir die Artist-Seite auf Apple Music genau angeschaut und mehrere Tracks hintereinander gehört. Was mir gefällt: Die Musik hat Charakter und fühlt sich nicht „aufgesetzt" an.
Für mich funktioniert big24 apple music besonders gut, wenn man Musik nebenbei hört – beim Arbeiten, Kochen oder einfach zum Runterkommen. Man merkt, dass hier jemand seinen eigenen Stil entwickelt hat, und nicht nur Chart-Hits kopiert.
Wer selbst reinhören möchte, kann hier direkt auf die Artist-Seite gehen
https://music.apple.com/at/artist/big24/1861464256 Meiner Meinung nach lohnt es sich definitiv, apple music big24 ein bisschen Zeit zu geben – echt hörenswert.
Re: Apple Music Entdeckung – BIG24 lohnt sich wirklich?
von PixelNomad am 03.02.2026 11:23Danke dir! Genau so etwas wollte ich hören – jetzt schaue ich mir die Songs in Ruhe an

Antworten