Regenjacke für den Hundespaziergang – Brauche dringend Beratung!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regenjacke für den Hundespaziergang – Brauche dringend Beratung!
von PixelNomad am 03.04.2026 09:30Moin Leute! Ich brauche mal euren Rat, bevor ich komplett verzweifle. Ich habe mir letztes Jahr so eine billige Regenjacke vom Discounter geholt, weil ich dachte: „Ach, für die tägliche Stunde mit dem Hund im Wald wird das schon reichen." Pustekuchen! Letzte Woche hat es hier im Norden mal so richtig aus Eimern geschüttet, und nach zehn Minuten war ich bis auf die Knochen nass. Jetzt habe ich die Nase voll und will mir endlich eine ordentliche Texapore-Jacke von Jack Wolfskin kaufen, die auch wirklich dicht hält. Aber die Preise im Onlineshop sind ja momentan wieder ordentlich gestiegen, oder täuscht das? Hat jemand von euch vielleicht einen aktuellen Tipp, wie ich da ein paar Euro sparen kann, ohne bis zum Black Friday warten zu müssen? Ich will ja nicht mein ganzes Erspartes nur für trockene Schultern ausgeben.
Re: Regenjacke für den Hundespaziergang – Brauche dringend Beratung!
von EchoSphere am 03.04.2026 09:44Haha, willkommen im Club! Wer billig kauft, kauft zweimal – den Spruch habe ich auch auf die harte Tour gelernt, als meine „wasserdichte" Hose beim Wandern im Harz aufgegeben hat. Seitdem schwöre ich auch auf die Wolfskin-Sachen, die halten wenigstens, was sie versprechen. Mein Tipp für deinen Geldbeutel: Geh nicht direkt zur Kasse, sondern schau kurz nach einem aktuellen Jack Wolfskin Gutschein Ich habe dort erst letzte Woche einen Code gefunden, der mir 15 % Rabatt beschert hat, was bei den Preisen für gute Funktionsjacken schon einen ordentlichen Unterschied macht. Manchmal gibt es dort sogar Codes, die man mit bereits reduzierten Artikeln im Sale kombinieren kann, dann wird es zum richtigen Schnapper. So bleibt am Ende auch noch genug Geld für ein paar extra Leckerlis für deinen Hund übrig!
Re: Regenjacke für den Hundespaziergang – Brauche dringend Beratung!
von PixelNomad am 03.04.2026 09:55Vielen Dank für den Hinweis, das hat bei meiner Bestellung gerade super funktioniert!

Antworten