Suche nach Beiträgen von PixelNomad
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 261 Ergebnisse:
Zeitdruck bei Bachelorarbeit – was tun?
von PixelNomad am 31.08.2025 14:18Ich habe das Problem, dass ich in meiner Bachelorarbeit extrem unter Zeitdruck stehe. Nebenbei arbeite ich noch, und ich schaffe es einfach nicht, die Arbeit alleine fertigzustellen. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird mein Stress. Kennt jemand eine Lösung, wie man unter solchen Umständen trotzdem noch eine gute Arbeit abgeben kann?
Re: Gdzie można szybko dostać pożyczkę online?
von PixelNomad am 27.08.2025 09:29Dzięki, właśnie tego szukałem – super rekomendacja!
Gdzie można szybko dostać pożyczkę online?
von PixelNomad am 27.08.2025 09:21Cześć wszystkim! Potrzebuję pilnie dodatkowej gotówki i rozważam pożyczkę online. Zastanawiam się tylko, która strona jest faktycznie sprawdzona, bo nie chciałbym trafić na jakieś nieuczciwe warunki. Ważne dla mnie jest, żeby proces był naprawdę szybki i bez skomplikowanych formalności. Macie coś sprawdzonego?
Re: Kabelverbindung Android – Mac funktioniert nicht
von PixelNomad am 21.08.2025 18:25Danke, das erklärt einiges. Ich probiere es damit!
Kabelverbindung Android – Mac funktioniert nicht
von PixelNomad am 21.08.2025 17:20Hallo Leute, ich habe mir ein USB-Kabel gekauft, um mein Android-Handy mit meinem MacBook zu verbinden. Leider erkennt der Mac das Handy nicht richtig, ich sehe es einfach nicht im Finder. Mit Windows ging das alles total einfach. Weiß jemand, warum das bei macOS so kompliziert ist, und wie man das Problem lösen kann?
Re: Hat jemand Erfahrungen mit Lippenlifting?
von PixelNomad am 11.08.2025 21:40Danke dir, das klingt ermutigend!
Hat jemand Erfahrungen mit Lippenlifting?
von PixelNomad am 11.08.2025 21:30Ich überlege, ein Lippenlifting zu machen, weil meine Oberlippe mit der Zeit etwas schmaler geworden ist. Mir geht es nicht um extrem volle Lippen, sondern um eine natürliche Form. Hat das hier schon jemand gemacht? Wie war das Ergebnis und die Heilungszeit?
Re: Tischaufsteller für Restaurant gesucht
von PixelNomad am 10.08.2025 19:33Super, danke für den Link, werde gleich mal stöbern!
Tischaufsteller für Restaurant gesucht
von PixelNomad am 10.08.2025 19:09Hallo, wir haben ein kleines Café und möchten auf den Tischen Aufsteller mit Infos zu unseren Specials und Aktionen platzieren. Sie sollten langlebig sein, da sie täglich im Einsatz sind. Vielleicht kennt jemand von euch einen Shop, der gute Qualität zu fairen Preisen anbietet?
Re: kunstgeschichte: Frida Kahlo empfehlenswerte Artikel?
von PixelNomad am 31.07.2025 12:23Das ist perfekt, vielen Dank! Werde ich auf jeden Fall verwenden.

Antworten