Suche nach Beiträgen von PixelNomad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 321 Ergebnisse:
Re: Abenteuer Mount Kailash: Körperliche Vorbereitung und die beste Reisezeit für die Kora?
von PixelNomad am 16.07.2026 12:58Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und die nützlichen Tipps, das nimmt mir wirklich die größte Sorge und ich werde mich gleich mal auf der empfohlenen Seite umschauen!
Abenteuer Mount Kailash: Körperliche Vorbereitung und die beste Reisezeit für die Kora?
von PixelNomad am 16.07.2026 12:57Hallo alle zusammen! Ich wende mich heute an euch, weil mir eine ziemlich verrückte Idee im Kopf herumschwirrt, die mich einfach nicht mehr loslässt. Ich überlege ernsthaft, im nächsten Jahr eine Pilgerreise zum Mount Kailash zu machen. Ihr wisst schon, diese magische, dreitägige Umrundung, die Kora. Ich bin zwar recht sportlich und gehe am Wochenende gerne mal im Harz oder in den Alpen wandern, aber eine Höhe von über 5000 Metern flößt mir dann doch mächtig Respekt ein! Wie habt ihr euch körperlich und mental auf dieses Abenteuer vorbereitet? Reicht normales Joggen und Treppensteigen im Alltag aus, oder muss man dafür schon fast ein halber Extrembergsteiger sein? Und wie sieht es eigentlich mit der besten Reisezeit aus? Ich habe gehört, dass das Wetter dort extrem schnell umschlagen kann. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps oder persönliche Anekdoten parat? Danke schon mal!
Re: Android telefonlar uchun rasmiy sport ilovalarini yuklab olish va o'rnatish
von PixelNomad am 15.07.2026 14:43Ilovani xavfsiz o'rnatish va sozlash bo'yicha bergan batafsil maslahatingiz uchun katta rahmat, hozir o'rnatib olaman!
Android telefonlar uchun rasmiy sport ilovalarini yuklab olish va o'rnatish
von PixelNomad am 15.07.2026 14:43Hammaga salom! Men smartfonim orqali jonli o'yinlarni kuzatib, tahlillar bilan shug'ullanmoqchi edim. Lekin Google Play do'konidan qidirib rasmiy dasturni umuman topa olmadim, u yerda faqat qandaydir qo'llanmalar va uchinchi tomon dasturlari chiqib kelyapti xolos. Brauzer orqali qidirganimda esa juda ko'p shubhali va reklama to'la saytlar turli fayllarni yuklashni taklif qilyapti. Ochig'i, bunday norasmiy joylardan fayl tortishga qo'rqaman — telefonga virus tushishi yoki shaxsiy ma'lumotlarim o'g'irlanishi mumkin. Android tizimi uchun eng so'nggi va viruslardan xavfsiz faylni qayerdan topsam bo'ladi? Uni o'rnatishda telefon tizimi xatolik bermasligi uchun qanday amallarni bajarish kerak?
Re: Was darf eine moderne, digitale WEG-Verwaltung kosten?
von PixelNomad am 15.07.2026 12:21Vielen Dank für diese Einschätzung und den Link, der Rechner wird uns bei der Auswahl der neuen, digitalen Verwaltung sehr helfen!
Was darf eine moderne, digitale WEG-Verwaltung kosten?
von PixelNomad am 15.07.2026 12:19Hi an alle! Wir überlegen in unserer WEG, zu einer moderneren Hausverwaltung zu wechseln, die verstärkt auf digitale Prozesse, Online-Kundenportale und hybride Versammlungen setzt. Unsere aktuelle Verwaltung macht noch alles per Post und Fax, was uns einfach zu langsam ist. Jetzt fragen wir uns allerdings, ob diese modernen, digitalisierten Verwaltungen durch ihre effizienteren Prozesse eigentlich günstiger sein müssten als die klassischen Verwalter – oder ob sie wegen der modernen Software-Infrastruktur sogar teurer sind. Hat da jemand Erfahrungen und weiß, wie man die Preisstrukturen solcher modernen Anbieter im Vorfeld realistisch kalkulieren und vergleichen kann?
Re: Wo kauft ihr Rivo Sticks für glo Hilo online?
von PixelNomad am 13.07.2026 17:18Tausend Dank für den Tipp! Ich habe mich direkt durchgeklickt und mir meine Lieblingssorten bestellt, genau danach habe ich gesucht!
Wo kauft ihr Rivo Sticks für glo Hilo online?
von PixelNomad am 13.07.2026 17:06Hi zusammen! Ich habe mir vor Kurzem das neue glo Hilo System geholt und bin eigentlich super zufrieden mit den Rivo Sticks, besonders mit den Click-Sorten (Scarlet und Wild Berry schmecken echt intensiv!). Mein Problem ist nur, dass ich diese Sticks bei mir in der Region so gut wie nirgends im Laden finde. Die meisten Tankstellen und Kioske haben nur die ganz alten Neo-Sachen oder eben Terea für den IQOS, aber die Rivo-Packungen sucht man hier vergeblich. Da ich keine Lust habe, jedes Mal die halbe Stadt abzusuchen, wollte ich fragen: Gibt es einen zuverlässigen Onlineshop, wo man unkompliziert Rivo Sticks online bestellen kann? Wie sieht es da mit den Lieferzeiten nach Deutschland aus? Danke euch!
Re: Recovering from an out-of-warranty hardware failure
von PixelNomad am 13.07.2026 15:17Thank you for the tip, saving that kind of money definitely makes the DIY approach worth trying.
Recovering from an out-of-warranty hardware failure
von PixelNomad am 13.07.2026 15:16My premium laptop just turned into a very expensive paperweight after a sudden voltage spike during a storm. The official service center informed me that the main logic board is fried, and since the warranty expired six months ago, their repair quote is almost as high as buying a brand-new laptop. The screen, keyboard, and storage battery are still in perfect condition, so throwing the whole machine away feels like a terrible waste. Is there any realistic way to perform a Motherboard Replacement on a modern laptop without paying the exorbitant manufacturer service fees?

Antworten