Search for posts by German777

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Last Search found 175 matches:

German777

35, male

Re: Moderator

from German777 on 09/26/2025 10:34 AM

Ganz ehrlich: Es wird oft chaotisch. Ich war einmal auf einer Feier ohne Tamada aus München, und man merkte sofort, dass etwas fehlte. Spiele wurden nicht richtig erklärt, Gäste wussten nicht, wann etwas passiert, und die Stimmung fiel zwischendurch ab. Im Gegensatz dazu war eine andere Hochzeit mit einem München Tamada wie Tag und Nacht. Dort gab es Struktur, Spaß und Emotionen, und niemand fühlte sich verloren. Gerade eine russische Hochzeitsmoderation in München gibt dem Ganzen einen roten Faden, der unersetzbar ist.

Reply

German777

35, male

Re: Ist ein Ferienhaus für eine größere Gesellschaft geeignet?

from German777 on 08/23/2025 02:53 PM

Ja, absolut! Man muss nur vorher gut planen. Die Sitzordnung, Tanzfläche und Platz für Musik sollten durchdacht sein. Bei uns hat die Tamada Russisch alles perfekt koordiniert. Sie hat die Gäste immer eingebunden und sogar die Raumaufteilung mit den Spielen kombiniert. So wurde es nie chaotisch, sondern sehr herzlich.

Reply

German777

35, male

Re: Kann man sich vorher anschauen, wie die Tamada arbeitet?

from German777 on 08/23/2025 02:50 PM

Ja, und das würde ich jedem empfehlen! Viele Russische Tamada haben Videos von früheren Hochzeiten oder laden euch sogar ein, bei einer Feier kurz reinzuschauen. Wir haben uns vorher ein Video angeschaut und sofort gemerkt: Genau diese Energie wollen wir auch! So sieht man direkt, ob der Stil passt – eher traditionell, modern oder ein Mix. Ich finde, das ist eine super Möglichkeit, die richtige Tamada Hochzeit auszuwählen.

Reply

German777

35, male

Re: Wie flexibel ist eine Tamada bei spontanen Änderungen?

from German777 on 08/23/2025 02:41 PM

Super flexibel! Bei unserer Hochzeit gab es gleich mehrere Momente, wo wir eigentlich vom Plan abweichen mussten – das Essen kam später, das Wetter hat uns draußen einen Strich durch die Rechnung gemacht, und ein Redner hatte seinen Text vergessen. Ich hatte schon Panik, dass die Stimmung kippt, aber unsere Tamada Deutsch Russisch hat alles so locker überspielt, dass es keiner gemerkt hat. Sie hat spontan ein kleines Spiel eingebaut, die Leute zum Lachen gebracht und sogar eine kleine Geschichte erzählt, die perfekt gepasst hat. Für mich war das der Beweis: Eine gute Russische Tamada - moderation auf Russisch und Deutsch reagiert sofort auf die Stimmung. Am Ende haben die Gäste sogar gesagt, sie hätten gedacht, das sei alles so geplant gewesen. Genau deshalb würde ich immer wieder eine Tamada Hochzeit buchen.

Reply

German777

35, male

Re: Wie war eure Erfahrung mit einer Tamada bei der Hochzeit im Ferienhaus?

from German777 on 08/23/2025 02:39 PM

Ganz ehrlich – ohne die Tamada Russisch wäre unsere Feier im Ferienhaus wahrscheinlich viel chaotischer und auch langweiliger geworden. Wir hatten Gäste aus Russland und Deutschland, und ich hatte vorher echt Bedenken, wie das funktionieren soll. Aber die Tamada Deutsch Russisch hat sofort die richtige Stimmung geschaffen. Sie hat Spiele gemacht, die wirklich alle mitgerissen haben, nicht diese typischen Sachen, die man schon tausendmal gesehen hat. Besonders schön war, dass sie sowohl auf Russisch als auch auf Deutsch moderiert hat – so hat wirklich jeder verstanden, was passiert. Am Ende haben uns viele Gäste gesagt, dass es eine der besten Hochzeiten war, auf der sie je waren. Für mich war das der Beweis: eine russische Hochzeit mit einem Tamada ist etwas ganz Besonderes.

Reply

German777

35, male

Re: Ist ein Tamada nur für russische Hochzeiten gedacht?

from German777 on 08/23/2025 12:49 PM

Nein, überhaupt nicht. Klar, eine Tamada russische Hochzeit ist klassisch, aber inzwischen gibt es viele Paare, die zweisprachig feiern. Ein Tamada Deutsch Russisch ist perfekt, wenn die Gäste aus verschiedenen Kulturen kommen. Bei uns waren die Hälfte russischsprachig und die andere Hälfte deutsch – dank der Russische Tamada - moderation auf Russisch und Deutsch haben sich alle verstanden und wohlgefühlt.

Reply

German777

35, male

Re: Was war für euch der emotionalste Moment im Hochzeitsvideo?

from German777 on 08/23/2025 12:34 PM

Bei uns war es der „First Look". Ich sehe in dem Hochzeitsvideo genau den Moment, wie mein Mann mich zum ersten Mal im Kleid sieht. Diese Mischung aus Nervosität und Freude – das ist unbezahlbar. Ohne den Hochzeitsfilmer hätte ich diesen Blick nie so bewusst wahrgenommen. Das macht die Hochzeitsvideografie so besonders.

Reply

German777

35, male

Re: Was macht ein gutes Hochzeitsvideo für euch aus?

from German777 on 08/23/2025 12:32 PM

Für mich ist es die Authentizität. Unser Hochzeitsfilmer hat nicht nur die Trauung aufgenommen, sondern auch die vielen kleinen Zwischenszenen. Wie ich beim Styling noch nervös war, wie mein Mann tief durchgeatmet hat, bevor er mich gesehen hat… Das Video einer Hochzeit bringt diese Momente zurück, als würde man den Tag noch einmal erleben. Genau deswegen finde ich ein professionelles Hochzeitsvideo so wertvoll.

Reply

German777

35, male

Re: Wie früh muss man einen Fotografen buchen?

from German777 on 07/30/2025 06:01 PM

Wir haben fast ein Jahr im Voraus gebucht – und das war auch gut so. Gute Fotografen sind schnell ausgebucht, vor allem in den Sommermonaten. Mein Tipp: Sobald euer Datum steht, sofort loslegen mit der Suche!

Reply

German777

35, male

Re: Macht es Sinn, zwei Fotografen zu buchen?

from German777 on 07/25/2025 05:16 PM

Wir hatten ein Fotografenpaar – und das war klasse. Während einer den Bräutigam beim Anziehen begleitet hat, war der andere bei mir. Außerdem entstehen so verschiedene Blickwinkel – sehr zu empfehlen, wenn es im Budget drin ist.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page