Search for posts by PixelNomad

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Last Search found 261 matches:

PixelNomad

91, male

Re: Online-Klavierunterricht und Technik – Spielerei oder echter pädagogischer Mehrwert?

from PixelNomad on 02/04/2026 09:26 AM

Super erklärt, danke! Jetzt sehe ich das Ganze deutlich differenzierter.

Reply

PixelNomad

91, male

Online-Klavierunterricht und Technik – Spielerei oder echter pädagogischer Mehrwert?

from PixelNomad on 02/04/2026 09:10 AM

Hallo Forum!
Ich bin technisch interessiert und gleichzeitig Vater eines 7-jährigen Sohnes, der gerade mit dem Klavierspielen beginnt. Beim Recherchieren stoße ich ständig auf Begriffe wie MIDI, Echtzeit-Feedback, künstliche Intelligenz und adaptive Lernsysteme. Klingt alles beeindruckend, aber ich frage mich: Bringt diese Technik Kindern wirklich etwas oder ist das eher Marketing? Früher hat man schließlich auch ohne KI Klavier gelernt. Mich interessiert vor allem, ob diese Technologien helfen, grundlegende Fähigkeiten wie Rhythmusgefühl, Notenlesen und musikalischen Ausdruck besser zu entwickeln – oder ob sie eher ablenken.

Reply

PixelNomad

91, male

Re: Apple Music Entdeckung – BIG24 lohnt sich wirklich?

from PixelNomad on 02/03/2026 11:23 AM

Danke dir! Genau so etwas wollte ich hören – jetzt schaue ich mir die Songs in Ruhe an

Reply

PixelNomad

91, male

Apple Music Entdeckung – BIG24 lohnt sich wirklich?

from PixelNomad on 02/03/2026 11:05 AM

Hi zusammen! Ich muss euch was erzählen – ich war letztens mal wieder auf der Suche nach frischer Musik auf Apple Music, weil mir die üblichen Playlists inzwischen ein bisschen zu „mainstream" geworden sind .
Dabei bin ich auf big24 gestoßen. Ich dachte erst: „Hmm, na ja, wahrscheinlich wieder so ein kurzer Trend". Aber irgendwie blieb ich hängen, weil die Tracks eine gewisse Ehrlichkeit und Energie haben, die man nicht oft findet. Jetzt frage ich mich, ob apple music big24 nur ein Zufallsfund ist oder ob andere von euch den Künstler auch schon bewusst hören.
Wie würdet ihr den Stil von big24 apple music beschreiben? Bleibt man dran oder ist es eher Musik für den Moment? Würde mich über ehrliche Erfahrungen und Empfehlungen freuen, gerne auch mit Songtipps.

Reply

PixelNomad

91, male

Re: San Antonio Bulo Bulo como ejemplo de crecimiento dentro del fútbol regional

from PixelNomad on 02/02/2026 11:00 AM

Gracias por la info, muy útil para seguir al equipo.

Reply

PixelNomad

91, male

San Antonio Bulo Bulo como ejemplo de crecimiento dentro del fútbol regional

from PixelNomad on 02/02/2026 10:29 AM

Hola a todos. Quería abrir este tema para destacar el papel que está jugando San Antonio Bulo Bulo dentro del fútbol regional boliviano. Cada vez se habla más de clubes que, desde contextos regionales, logran consolidarse con proyectos bien estructurados y una visión clara a largo plazo, y este caso me parece muy representativo.
Me interesa saber cómo ven ustedes la evolución del club, no solo en términos de resultados, sino también en organización, continuidad del plantel y regularidad competitiva. A veces estos factores dicen mucho más que una posición puntual en la tabla.
Además, me gustaría contar con alguna fuente donde se pueda seguir de manera ordenada la información del equipo: estadísticas, forma reciente, calendario de partidos y datos generales del club. Si alguien tiene recomendaciones, serán bienvenidas.

Reply

PixelNomad

91, male

Re: Effizientes Konvertieren von Thunderbird Mails nach PST

from PixelNomad on 01/30/2026 04:32 PM

Super, danke für die ausführliche Hilfe, werde ich gleich mal testen!

Reply

PixelNomad

91, male

Effizientes Konvertieren von Thunderbird Mails nach PST

from PixelNomad on 01/30/2026 04:15 PM

Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem riesigen Problem und hoffe auf euren Rat. Ich arbeite schon seit Jahren mit Thunderbird und habe dort unzählige wichtige Mails gespeichert – vom privaten Schriftverkehr bis zu beruflichen Projekten. Jetzt muss ich alles in Outlook nutzen, weil mein neues Team auf Microsoft 365 umgestiegen ist. Ich habe versucht, einige Mails direkt zu importieren, aber Outlook erkennt die meisten nicht richtig, und manche Ordner bleiben leer. Ich will auf keinen Fall etwas verlieren. Gibt es eine einfache, verlässliche Methode, wie man Thunderbird-Mails in PST-Dateien exportieren kann? Ich bin wirklich kein Technik-Guru und würde mich über eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung freuen

Reply

PixelNomad

91, male

Re: Где удобно делать ставки и пробовать разные игры онлайн?

from PixelNomad on 01/30/2026 12:49 PM

Ого, спасибо за такой подробный ответ! Теперь ясно, на что обращать внимание, и как безопасно пробовать платформу. Буду постепенно разбираться и смотреть, что реально удобно.

Reply

PixelNomad

91, male

Где удобно делать ставки и пробовать разные игры онлайн?

from PixelNomad on 01/30/2026 12:02 PM

Привет всем! Я недавно начал интересоваться платформами, где можно совмещать спортивные ставки и разные онлайн-развлечения. Но честно говоря, сейчас столько сайтов, что легко запутаться. Одни обещают быстрые выплаты и бонусы, другие — куча ограничений или непонятный интерфейс. Мне важно, чтобы всё работало и на компьютере, и на телефоне, потому что часто хочется поставить что-то на спорт или просто попробовать разные игры в дороге. Кто-то уже пробовал платформы с бонусами для новых игроков и удобным мобильным доступом? Какие впечатления, стоит ли доверять таким сайтам, как выбрать надежный вариант и на что обратить внимание новичку?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Last

« Back to previous page