Zeitdruck bei Bachelorarbeit – was tun?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zeitdruck bei Bachelorarbeit – was tun?
von PixelNomad am 31.08.2025 14:18Ich habe das Problem, dass ich in meiner Bachelorarbeit extrem unter Zeitdruck stehe. Nebenbei arbeite ich noch, und ich schaffe es einfach nicht, die Arbeit alleine fertigzustellen. Je mehr Zeit vergeht, desto größer wird mein Stress. Kennt jemand eine Lösung, wie man unter solchen Umständen trotzdem noch eine gute Arbeit abgeben kann?
Re: Zeitdruck bei Bachelorarbeit – was tun?
von EchoSphere am 31.08.2025 14:35Das war bei mir fast genauso. Arbeiten neben dem Studium und gleichzeitig die Bachelorarbeit zu schreiben, ist echt hart. Ich habe mir damals Hilfe geholt, und zwar über https://ghostwriterbachelorarbeiten.de/ Die bieten Unterstützung in allen Bereichen an – von der Recherche über das Schreiben einzelner Kapitel bis zur kompletten Betreuung. Für mich war das die einzige Möglichkeit, überhaupt fristgerecht abzugeben, ohne komplett durchzudrehen. Ich war sehr zufrieden, und die Arbeit wurde super bewertet.
Re: Zeitdruck bei Bachelorarbeit – was tun?
von PixelNomad am 31.08.2025 14:42Vielen lieben Dank, das klingt nach einer echten Rettung!

Antworten