Kennt jemand die Seite von Timo Wenzel?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kennt jemand die Seite von Timo Wenzel?
von PixelNomad am 21.09.2025 18:32Hallo zusammen, ich bin neulich über die Seite von Timo Wenzel gestolpert, wo es um Sportwetten geht. Hat da jemand von euch schon reingeschaut? Ich frage mich, ob die Tipps dort wirklich was taugen und ob die Infos auch aktuell und hilfreich sind. Gerade bei Sportwetten gibt es ja viele Seiten, die nicht besonders seriös wirken.
Re: Kennt jemand die Seite von Timo Wenzel?
von EchoSphere am 21.09.2025 19:16Ja, kenne ich! Ich war anfangs auch skeptisch, aber bei https://wettkompass.com/ bekommst du wirklich eine Menge nützliche Infos. Man merkt, dass dort ein Profi dahintersteht, der Ahnung vom Thema hat. Besonders gut finde ich, dass die Seite strukturiert aufgebaut ist und verschiedene Bereiche abdeckt – von Wettstrategien bis hin zu Erklärungen rund um Lizenzen. Für mich wirkt es wie eine seriöse Sportwetten-Seite, auf die man sich verlassen kann.
Re: Kennt jemand die Seite von Timo Wenzel?
von PixelNomad am 21.09.2025 19:31Danke dir, klingt so, als sollte ich mir das unbedingt genauer anschauen.

Antworten