Suche nach Beiträgen von Kirhof

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Kirhof

36, Männlich

Beiträge: 6

Meine Oma möchte ein Elektromobil

von Kirhof am 01.03.2022 11:40

Kann mir jemand eine Hilfe sein, wo ich im Web ein gutes Elektromobil finden kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas online bestellen kann?

Antworten

Kirhof

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wo Rasensamen kaufen?

von Kirhof am 30.12.2021 22:04

Ohh, dass hört sich ja echt gut an :)
Da muss ich mich genauer umschauen und gucken, wie ich vorgehe. So aber schauts echt gut aus.

Die Auswahl ist wirklich groß und auch die Preise schauen gut aus.

Bedanke mich bei dir!

Antworten

Kirhof

36, Männlich

Beiträge: 6

Wo Rasensamen kaufen?

von Kirhof am 30.12.2021 21:58

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich eine kleine Frage habe. Und zwar ist es so, dass ich nach Rasensamen suche. Ich bin nicht so fresh, wenn es um den grünen Daumen geht und wollte mich aus dem Grund an euch wenden.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. 

Wo habt ihr eure Rasensamen her und wo schaue ich mich denn am besten um?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich mich umgucken soll.
Danke!

Antworten

Kirhof

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Kreissäge kaufen

von Kirhof am 22.12.2021 16:24

Hattest du dich denn schon einmal informiert?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man unterschiedliche Sägen finden. Kommt halt einfach darauf an, was man haben will.

Ich bin ebenso ein leidenschaftlicher Heimwerker  und habe aus dem Grund auch echt viel Werkzeug. Neulich habe ich mich dann auch im Web informiert und habe bei https://www.xn--meistersge-x5a.de/mini-handkreissaege/ dann auch einige Testberichte zu Mini Handkreissägen gefunden.

Dort kannst du dich auch umgucken und schauen, welche Sägen dir gefallen. Bin mir aber sicher, dass du dich dort echt gut informieren kannst.
Es gibt nämlich wirklich viele Sägen, die man sich dort anschauen kann.

Alles Gute

Antworten

Kirhof

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Firma für Fassadenreinigung, Empfehlungen?

von Kirhof am 18.12.2021 13:39

Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine Fassadenreinigung in Dortmund machen lassen kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe ein kann.

Habe auch nach einer guten Firma gesucht, um eine Fassadenreinigung machen zu lassen. Gerne kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei auf Fassadenreinigung mal zu werfen. Dabei handelt es sich, um die Firma nach ATG zu werfen, sie reinigen nicht nur Fassaden, sondern auch Steine, Dächer und sie entfernen auch Graffiti, was super ist.

Hoffe, dass ich dir da bisschen bei der Suche eine Hilfe war und ich denke, dass du mit ihrer Arbeit echt zufrieden sein wirst.
Ich finde ihre Preise echt gut und sie bieten auch ein kostenloses Gutachten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2021 13:40.

Kirhof

36, Männlich

Beiträge: 6

Re: Elektrische Teichheizung

von Kirhof am 18.12.2021 13:36

Eine gute Teichheizung gefunden?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite