Wo Rasensamen kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kirhof

35, Männlich

Beiträge: 6

Wo Rasensamen kaufen?

von Kirhof am 30.12.2021 21:58

Hi^^

Ich wende mich an euch, weil ich eine kleine Frage habe. Und zwar ist es so, dass ich nach Rasensamen suche. Ich bin nicht so fresh, wenn es um den grünen Daumen geht und wollte mich aus dem Grund an euch wenden.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. 

Wo habt ihr eure Rasensamen her und wo schaue ich mich denn am besten um?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich mich umgucken soll.
Danke!

Antworten

Finj

28, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wo Rasensamen kaufen?

von Finj am 30.12.2021 22:02

Na ja, hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert? Ich meine, wenn man sich umsieht, dann kann man echt einiges an Shops finden, wo man sich die Samen kaufen kann.
Ansonsten aber kann ich dir auch empfehlen, dass du online Rasensamen kaufen solltest. Da findet man einfach die beste Auswahl und auch die Preise sind um einiges besser.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich auch zufrieden bin mit dem Kauf online.

Mache dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide, was dir gefällt und was du kaufen willst.
Natürlich entscheidet jeder für sich.

Alles Gute

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2021 22:03.

Kirhof

35, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wo Rasensamen kaufen?

von Kirhof am 30.12.2021 22:04

Ohh, dass hört sich ja echt gut an :)
Da muss ich mich genauer umschauen und gucken, wie ich vorgehe. So aber schauts echt gut aus.

Die Auswahl ist wirklich groß und auch die Preise schauen gut aus.

Bedanke mich bei dir!

Antworten

Finj

28, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wo Rasensamen kaufen?

von Finj am 30.12.2021 22:06

Freut mich, wenn es dir helfen kann :) Selbstverständlich musst du dich da umschauen und entscheiden, wie du vorgehen willst.
Ich finde, dass der Shop wirklich gut ist.

Antworten

« zurück zum Forum