Welche Software für effiziente Techniker-Planung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mathias

37, Männlich

Beiträge: 22

Welche Software für effiziente Techniker-Planung?

von Mathias am 11.08.2023 23:26

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei, in meiner Firma die Planung von Technikereinsätzen zu optimieren. Unsere größten Hürden sind momentan die Auswahl des besten Servicetechnikers für bestimmte Aufträge, die Minimierung von langen Anreise- und Leerlaufzeiten und die Berücksichtigung aller wichtigen Auftragsdaten, wie benötigtes Werkzeug und Techniker-Verfügbarkeit. Zudem ist es uns wichtig, dass wir eine Software haben, die eine intuitive Menüführung und nützliche Features zur Routenplanung bietet. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen in diesem Bereich, die er teilen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten

Thobi

49, Männlich

Beiträge: 21

Re: Welche Software für effiziente Techniker-Planung?

von Thobi am 28.08.2023 15:44

Hallo!

 

Erinnert mich an die Herausforderungen in unserer Firma vor einiger Zeit. Als wir uns entschieden, den Planungsprozess zu überarbeiten, stolperten wir über Innosoft. Was mich besonders beeindruckte, war die integrierte Google Maps Integration zur Routenplanung und die Möglichkeit, bestimmte Skills und Kundenanforderungen zu definieren. Außerdem bietet die Software auch eine Techniker App für die dynamische Berichterstellung, was die Disposition noch weiter erleichterte. Durch deren Funktion zur Identifikation von verfügbaren Servicetechnikern konnten wir die Auswahlprozesse enorm beschleunigen.

Wichtig für uns war auch die transparente Darstellung aller Informationen. Mit Innosoft hatten wir alle Details im Blick, was uns half, unsere Serviceeinsätze qualitativ hochwertig und kostengünstig zu gestalten. Die Einsatzplanung wurde durch diese Software definitiv effizienter in unserem Unternehmen.

Viel Erfolg bei der Auswahl und hoffe, ich konnte helfen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2023 15:44.

« zurück zum Forum