Suche nach Beiträgen von PixelNomad
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:
Re: क्या इलेक्ट्रिक स्कूटर (Ola/Ather) खरीदना आजकल के समय में एक स�
von PixelNomad am 08.06.2026 15:49भाई, इलेक्ट्रिक स्कूटर्स को लेकर मेरा डर दूर करने और यह शानदार सीधा लिंक शेयर करने के लिए आपका दिल से धन्यवाद!
क्या इलेक्ट्रिक स्कूटर (Ola/Ather) खरीदना आजकल के समय में एक समझ
von PixelNomad am 08.06.2026 15:49हेलो दोस्तों! पेट्रोल की बढ़ती कीमतों से परेशान होकर मैं अपने रोज़ के ऑफिस आने-जाने के लिए एक इलेक्ट्रिक स्कूटर खरीदने का मन बना रहा हूँ। लेकिन मेरे कुछ पड़ोसी कह रहे हैं कि बारिश के मौसम में ईवी (EV) की बैटरी में शॉर्ट सर्किट का खतरा रहता है और कुछ समय बाद इनकी रीसेल वैल्यू भी नहीं मिलती। मैं थोड़ा दुविधा में हूँ कि क्या सच में ईवी टेक्नोलॉजी पर अभी पूरा भरोसा किया जा सकता है या अभी कुछ साल और रुकना चाहिए? क्या कोई ऐसी ऑटो-टेक वेबसाइट है जो इलेक्ट्रिक गाड़ियों और उनके रियल-वर्ल्ड रिव्यूज़ के बारे में बिना किसी मिलावट के सच बताती हो? प्लीज सजेस्ट करें।
Re: Habt ihr auch manchmal nachts so verrückte Träume?
von PixelNomad am 06.06.2026 08:29Danke dir für den Link und den Tipp, ich werde morgen früh definitiv mal reinschauen, um meine Sterne zu checken!
Habt ihr auch manchmal nachts so verrückte Träume?
von PixelNomad am 06.06.2026 08:28Hallo zusammen! Ich muss das einfach mal kurz loswerden, weil ich heute Nacht totalen Mist geträumt habe. Ich stand mitten in einer wichtigen Präsentation im Büro – allerdings komplett im Pyjama und ohne meine Unterlagen. Typischer Klassiker, oder? Aber es wurde noch verrückter, plötzlich flog ein riesiger Papagei durchs Fenster und hat meine Notizen geklaut. Ich bin schweißgebadet aufgewacht und frage mich seitdem, was mein Unterbewusstsein mir damit sagen will. Habt ihr auch manchmal so extrem reale oder völlig absurde Träume, die euch den ganzen Tag lang nicht loslassen? Deutet ihr eure Träume oder zuckt ihr einfach nur mit den Schultern?
Re: Symptome richtig deuten: Ist es Schüchternheit oder selektiver Mutismus?
von PixelNomad am 04.06.2026 10:49Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung und den hilfreichen Link, ich habe mir die Symptome auf der Website gerade durchgelesen und finde mein Kind da leider komplett wieder.
Symptome richtig deuten: Ist es Schüchternheit oder selektiver Mutismus?
von PixelNomad am 04.06.2026 10:14Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat, weil ich mir langsam echt Sorgen mache. Mein Sohn (5) ist zu Hause ein absoluter Wirbelwind, quasselt ohne Pause und singt. Aber sobald wir den Kindergarten betreten oder Verwandte treffen, friert er regelrecht ein. Er blickt dann starr auf den Boden, vermeidet jeden Augenkontakt und spricht dort kein einziges Wort, nicht mal flüsternd. Die Erzieherinnen sagen immer, er sei halt extrem schüchtern und das lege sich noch mit der Zeit. Aber das geht jetzt schon seit einem halben Jahr so und ich spüre, dass da eine enorme innere Anspannung hinter steckt. Wie war das bei euren Kindern am Anfang? Ab wann sollte man genauer hinschauen?
Re: Hitze-Tod beim Smartphone-Navi – Schnauze voll, suche echtes Motorrad-Navi!
von PixelNomad am 04.06.2026 07:36Oh Mann, danke! Der Testbericht ist echt Gold wert, genau die Bestätigung gegen den Smartphone-Frust habe ich gesucht.
Hitze-Tod beim Smartphone-Navi – Schnauze voll, suche echtes Motorrad-Navi!
von PixelNomad am 04.06.2026 07:24Hallo zusammen, ich muss mal kurz meinen Frust ablassen. Letztes Wochenende im Schwarzwald bei 32 Grad im Schatten: Mein iPhone in der SP-Connect Halterung schaltet sich nach einer Stunde Fahrt einfach ab. "Das iPhone muss abkühlen..." Na toll, mitten im Nirgendwo ohne Plan, wo ich abbiegen muss. Das war jetzt das dritte Mal! Ich habe die Schnauze voll vom Smartphone-Navigieren. Ich suche jetzt ein robustes, dediziertes Motorrad-Navi, das auch bei Sahara-Hitze nicht schlappmacht. Das Garmin Zumo XT2 ist mir ins Auge gefallen. Wie verhält sich das Teil bei extremer Hitze? Bleibt das Display flüssig oder fängt das auch an zu ruckeln? Und wie gut klappt das Pairen mit dem Helm-Intercom (habe ein Cardo Packtalk)? Thx!
Re: Finding a crypto platform with good original games?
von PixelNomad am 26.05.2026 11:08Their Plinko and custom cases look incredibly sick, thanks for pointing me in the right direction!
Finding a crypto platform with good original games?
von PixelNomad am 26.05.2026 10:54Hey guys! I'm getting a bit bored with standard video slots lately. It feels like every single site has the exact same layout and the same 5-reel games with different skins. I've been really into simple crypto originals lately—things like Crash, Plinko, Dice, and Mines. They feel much faster, more interactive, and you actually get to control your risk level instead of just spinning a wheel blindly. The issue is finding a site that treats these games fairly and doesn't have massive house edges hidden in the code. Does anyone know a modern site that has a great, smooth selection of these original crypto games and works flawlessly for players from Brisbane? Cheers!

Antworten