Tipps für entspannte Club-Besuche in Barcelona
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tipps für entspannte Club-Besuche in Barcelona
von PixelNomad am 31.03.2026 10:55Hallo Leute! Ich plane meine erste Reise nach Barcelona und möchte unbedingt Cannabis Social Clubs besuchen, bin aber ein bisschen nervös, weil ich noch nie in so einem Club war. Ich frage mich: Wie findet man heraus, welche Clubs besonders freundlich zu Touristen sind? Gibt es Clubs, die mehr auf Unterhaltung und Gemeinschaft ausgelegt sind, und welche, die eher ruhig und sachlich sind? Ich habe auch gehört, dass manche Clubs kleine Events, Tastings oder Spiele anbieten – das klingt super spannend, aber ich weiß nicht, wie man solche Informationen vorher bekommt. Außerdem würde mich interessieren, ob man wirklich alles online vorbereiten muss oder ob man auch spontan Mitglied werden kann. Ich möchte, dass mein erster Besuch entspannend und angenehm wird, ohne dass ich mich fehl am Platz fühle. Hat jemand persönliche Erfahrungen, lustige Anekdoten oder Insider-Tipps, die helfen, den perfekten Club auszuwählen?
Re: Tipps für entspannte Club-Besuche in Barcelona
von EchoSphere am 31.03.2026 10:55Hey! Ich kann dir aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben. Auf https://barcelonaweedmap.com/de/ findest du eine detaillierte Karte aller Clubs in Barcelona, Bewertungen, Öffnungszeiten und Infos zur Mitgliedschaft. Ich selbst war in „Chill Barcelona" – super freundliche Atmosphäre, kleine Gruppen, man kann verschiedene Sorten probieren und es gibt kleine Events wie Tasting-Sessions. Ein anderer Club, „Circulo BCN", war ruhig und gemütlich, perfekt für entspannte Abende. Mein Tipp: vorher online checken, welcher Club in deiner Nähe ist, Bewertungen lesen und Mitgliedschaft vorbereiten. Bargeld einpacken, manche Clubs akzeptieren keine Karten. Lustige Erfahrung: In einem Club gab es plötzlich eine spontane Jam-Session, ich hätte nie gedacht, dass ich dort mitsingen würde – hat aber riesigen Spaß gemacht! Mit Vorbereitung und offenen Erwartungen wird dein Besuch garantiert entspannt und unvergesslich.
Re: Tipps für entspannte Club-Besuche in Barcelona
von PixelNomad am 31.03.2026 10:56Danke, das macht mich echt neugierig und entspannt zugleich!

Antworten