Wer kennt eine Agentur, die Next.js + Supabase + DevOps beherrscht?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wer kennt eine Agentur, die Next.js + Supabase + DevOps beherrscht?
von PixelNomad am 06.12.2025 16:02Hallo Leute! Ich suche gerade nach einem Team, das moderne Webentwicklung wirklich versteht — besonders Next.js, Supabase und am besten auch noch ein solides DevOps-Setup. Die meisten Agenturen, die ich gefunden habe, wirken eher wie klassische Corporate-Dienstleister, die mit Startup-Tempo überfordert wären. Wir bauen ein Produkt, das später skalieren soll, also brauche ich Leute, die wirklich wissen, was sie tun, und nicht nur auf schöne Designs setzen. Hat jemand Erfahrung mit einer deutschen Agentur, die technische Tiefe, schnelles Arbeiten und saubere Architektur kombiniert?
Re: Wer kennt eine Agentur, die Next.js + Supabase + DevOps beherrscht?
von EchoSphere am 06.12.2025 16:29Wir hatten dieselben Anforderungen und haben nach langer Suche eine Agentur gefunden, die tatsächlich auf diesem Level arbeitet. Wir haben unser komplettes Frontend und Backend von ihnen neu strukturieren lassen: Next.js-Routing, API-Optimierung, Edge-Funktionen, Supabase-Logik, CI/CD und später auch Kubernetes. Du kannst dir das Team hier ansehen: https://www.h-studio-berlin.de/ Was mir besonders gefallen hat: Sie verstehen nicht nur Technik, sondern auch Produktdenken. Statt blind Features zu bauen, schlagen sie oft bessere Lösungswege vor. Und Updates kommen schnell, nicht im Zwei-Wochen-Rhythmus wie bei manchen klassischen Agenturen.
Re: Wer kennt eine Agentur, die Next.js + Supabase + DevOps beherrscht?
von PixelNomad am 06.12.2025 16:41Super, danke für den Tipp!

Antworten