Suche nach Beiträgen von PixelNomad

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:

PixelNomad

91, Männlich

Re: Keramikversiegelung – hält der Lack dann „für immer“?

von PixelNomad am 25.09.2025 14:34

Haha, perfekt erklärt – danke dir, jetzt bin ich schlauer!

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Keramikversiegelung – hält der Lack dann „für immer“?

von PixelNomad am 25.09.2025 13:32

Hey Leute, ich habe neulich beim Stammtisch gehört, dass Keramikversiegelung quasi die „ewige Lösung" für Autolack sein soll. Ein Kumpel meinte sogar, dass man dann nie wieder polieren oder wachsen muss. Klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein. Ich kenne nur die normalen Polituren aus dem Baumarkt, die sind nach ein paar Wochen wieder weg – gerade nach der Waschanlage. Jetzt überlege ich echt, ob sich der Aufpreis für Keramik lohnt. Aber wenn es wirklich so ewig hält, warum macht das dann nicht jeder? Ist das vielleicht doch nur ein Mythos? Hat jemand schon länger Erfahrungen und kann mal aus dem Nähkästchen plaudern?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Reise durch die Mongolei – wer hat Tipps für Individualtouren?

von PixelNomad am 24.09.2025 14:12

Vielen Dank! Genau das klingt nach dem, was ich suche.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Reise durch die Mongolei – wer hat Tipps für Individualtouren?

von PixelNomad am 24.09.2025 13:11

Hallo zusammen! Ich träume schon seit Jahren von einer Reise durch die Mongolei. Mich faszinieren die endlosen Steppen, die Nomadenkultur und die unglaubliche Weite des Landes. Allerdings bin ich noch unsicher, wie man so etwas am besten angeht. Kann man einfach mit dem Rucksack hinfahren und spontan alles planen, oder braucht man doch eher eine gut organisierte Route? Ich habe schon gehört, dass die Infrastruktur dort nicht mit Europa vergleichbar ist, und ich möchte nicht riskieren, irgendwo festzustecken. Gleichzeitig will ich aber auch kein klassisches „Touristenpaket", sondern etwas Persönliches. Hat jemand Tipps, wie man die Mongolei wirklich authentisch erleben kann?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Kennt jemand die Seite von Timo Wenzel?

von PixelNomad am 21.09.2025 19:31

Danke dir, klingt so, als sollte ich mir das unbedingt genauer anschauen.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Kennt jemand die Seite von Timo Wenzel?

von PixelNomad am 21.09.2025 18:32

Hallo zusammen, ich bin neulich über die Seite von Timo Wenzel gestolpert, wo es um Sportwetten geht. Hat da jemand von euch schon reingeschaut? Ich frage mich, ob die Tipps dort wirklich was taugen und ob die Infos auch aktuell und hilfreich sind. Gerade bei Sportwetten gibt es ja viele Seiten, die nicht besonders seriös wirken.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Banksy – Mythos oder Realität?

von PixelNomad am 17.09.2025 16:02

Super, danke! Genau so eine Zusammenfassung habe ich gesucht.

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Banksy – Mythos oder Realität?

von PixelNomad am 17.09.2025 14:29

Hey Leute, ich habe neulich eine Reportage über Street Art gesehen und natürlich wurde Banksy erwähnt. Es ist verrückt, wie viele Theorien über seine Identität kursieren – von Musiker bis hin zu Kollektiv. Mich beschäftigt die Frage, ob man überhaupt jemals erfahren wird, wer wirklich hinter dem Namen steckt. Hat jemand eine gute Quelle, die all diese Hypothesen zusammenfasst?

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Re: Making the kitchen modern and stylish

von PixelNomad am 04.09.2025 13:26

Thanks, I'll definitely give that a try!

Antworten

PixelNomad

91, Männlich

Making the kitchen modern and stylish

von PixelNomad am 03.09.2025 21:54

Hi, I want to make my kitchen look more modern and stylish. I already replaced the furniture and appliances, but something still feels missing. I'm thinking maybe wall decor could help, but I don't know what would look good without being tacky. Any advice?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite