Suche nach Beiträgen von Bjorn

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Bjorn

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Thema Photovoltaikanlage

von Bjorn am 29.08.2024 23:20

Hallo zusammen,
ich muss schon sagen cool dass Dortmund solche attraktiven Fördermöglichkeiten bietet. Ich habe demnächst auch vor mir so eine Photovoltaikanlage zu besorgen. Ich habe mich schon etwas erkundigt wer in meiner Nähe als lokaler Anbieter in Frage kommen würde. Schnell habe ich hier im Internet was gefunden und mich auch schon beraten lassen. Ich will einfach die Energiekosten senken aber auch was gutes machen. Zwecks so einer Förderung muss ich mich noch auseinandersetzen ob das bei mir auch möglich ist. Falls doch macht das die Entscheidung für eine Solaranlage noch leichter für mich :)
MfG

Antworten

Bjorn

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wie kann ich mein Immunsystem auf natürliche Weise stärken, ohne Nahrungsergänzungsmittel zu verwenden?

von Bjorn am 26.08.2024 11:13

Es gibt viele Möglichkeiten dein Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken, die nichts mit Nahrungsergänzungsmitteln zu tun haben. Bewegung, gesunder Schlaf und eine ausgewogene Ernährung spielen natürlich eine große Rolle. Besonders wichtig ist es, deinem Körper genügend Vitamine und Nährstoffe zuzuführen.

 

Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, ist eine Saftkur. Ich habe gute Erfahrungen mit den Säften von Frank Juice gemacht. Sie bieten die hier beispielsweise eine 5-Tages-Saftkur an, die ich dir empfehlen kann. Dabei erhält dein Körper durch die verschiedenen Säfte viele wertvolle Nährstoffe, die dein Immunsystem unterstützen. Ich hoffe, das hilft weiter!

Antworten

Bjorn

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gelenkschmerzen und diagnostische Untersuchung

von Bjorn am 20.07.2024 22:33

Auch ich hatte für eine längere Zeit mit Gelenkschmerzen zu kämpfen und war schon fast verzweifelt. Mein Hausarzt hat mir verschiedene Salben empfohlen, die aber nur teils helfen konnten. Ein Bekannter von mir hat mir empfohlen, einen Chiropraktiker zu besuchen. Sofort habe ich mich ins Internet geschmissen und in meiner Nähe hier https://chirowerk.de/chiropraktiker-preetz fündig geworden.Dort habe ich relativ schnell einen Termin bekommen und bin begeistert. Nach nur wenigen Sitzungen haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Ich gehe noch immer regelmäßig zur Therapie und kann ies nur weiterempfehlen :)

Antworten

Bjorn

38, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Folie soll ich nehmen?

von Bjorn am 07.07.2024 15:56

Hallo,
als wir zuhause uns ein Schwimmteich gebaut haben mussten wir wegen der Größe die Folie aus 2 Teilen machen. Man sagte uns das man die beiden enden erhitzen muss damit diese auch im Endeffekt zusammenkleben und halten. Ich habe mir hierfür so ein Heißklebewerkzeug gekauft damit ich das auch richtig machen kann. Diesen habe ich hier www.eckstein-design.com gefunden. Ich habe mich vorab etwas schulen müssen damit ich je keinen fehler mache. Wichtig war halt die richtige Temperatur auszuwählen. Es war ein Projekt den meine Familie und ich schon lange geplant hatten und wo wirklich alle mitgeholfen haben. Es war echt toll sowas zu erleben, weil das halt Erinnerungen für die Ewigkeit sind :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite